Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerzeichen am Anfang des Updates!
11-07-2015, 02:23 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-07-2015, 02:31 PM von Davito.)
Beitrag: #1
Photo  Leerzeichen am Anfang des Updates!
Hallo,

Frage, bzw ein Bug.
Und zwar wird bei jedem Update ein Leerzeichen vor Anfang des Updates gemacht..
sprich * Interpret - Titel

Update kommt vom VDJ und alle Titel sind sauber getagt

kann man da was ändern?

PS: Im Anhang das Beispiel. Oben normal, unten mit dem Updater


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
11-07-2015, 11:31 PM,
Beitrag: #2
RE: Leerzeichen am Anfang des Updates!
Hallo Davito

Das kann ich so nicht beantworten, ich muss das mal testen.

Mit freundlichen Grüßen
WRT-SOFTWARE
Zitieren
12-07-2015, 02:54 AM,
Beitrag: #3
RE: Leerzeichen am Anfang des Updates!
Wäre dankbar Smile also es kann nur kommen vom updater zum Server, vom VDJ zum Localen Stream ist es noch sauber. Mfg Smile
Zitieren
12-07-2015, 08:06 PM,
Beitrag: #4
RE: Leerzeichen am Anfang des Updates!
Hallo

Habe noch mal kurz geschaut und konnte nichts entdecken, kann es sein das ein Leerzeichen im Präfix steht? Es wird der Text Übertragen der bei Titel steht nicht mehr und nicht weniger.

Mit freundlichen Grüßen
WRT-Software
Zitieren
13-07-2015, 09:49 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-07-2015, 09:50 AM von Davito.)
Beitrag: #5
RE: Leerzeichen am Anfang des Updates!
nein, da ist alles inordung. im Präfix hab ich garnichts stehen nur im Sufix.

[Bild: unbenanntxxxzz.png]

und beim Titel ist es im updater noch nicht richtig (ohne Leerzeichen) aber aufm Stream Update eben mit Leerzeichen.

Dies ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Kollegen von mir, die diesen Updater nutzen.

Lg :)
Zitieren
13-07-2015, 04:33 PM,
Beitrag: #6
RE: Leerzeichen am Anfang des Updates!
Hallo Davito

Wen im Prefix nichts steht ist dort standardmäßig ein Leerzeichen im Feld nach dem öffnen von WS-STU.
Einfach mal ein Doppelklick mit der Maus im Feld Präfix machen, dann kann man sehen das dort ein Leerzeichen enthalten ist.

Mit freundlichen Grüßen
WRT-SOFTWARE
Zitieren
28-07-2015, 06:56 PM,
Beitrag: #7
RE: Leerzeichen am Anfang des Updates!
Dann müsste es ja klappen wenn ich vor jeder Sendung im Prefix
einen Doppelklick mache und auf Entfernen (Tastatur) klicke,
dann ist dort kein Leerzeichen mehr....

Werde ich heute mal so testen bei meiner Sendung.

LG Franko
Zitieren
28-07-2015, 08:11 PM,
Beitrag: #8
RE: Leerzeichen am Anfang des Updates!
Habe es nun so gemacht und funktioniert, muss man eben nur vor jeder Sendung machen,
sollte aber nicht das Problem sein, alles im Grünen.

LG Franko
Zitieren
29-10-2016, 08:58 PM,
Beitrag: #9
RE: Leerzeichen am Anfang des Updates!
Hallo WRT Software Team,


ich möchte nochmal das Thema mit dem Leerzeichen im Prefix aufgreifen.
im Bild ist das Leerzeichen durch einen Doppelklick sichtbar gemacht .

Besteht die Möglichkeit , das LEERZEICHEN im Prefix per Support zu entfernen .. und als überarbeitete Version 1.10 online zustellen ...

LG aus Sachsen
Steffen

[Bild: 27270196zr.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste